Jump to content

desoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Alle erstellten Inhalte von desoe

  1. Wurde hier ein Beitrag gelöscht ??????
  2. Der letzte Patch war wohl der Genickschuß.....werden von Woche zu Woche weniger........und da von euch rein gar nichts kommt , kann man befürchten das dieses Spiel bald eingestampft wird . Selbst wenn mann etwas in GB investieren würde , das Preis - Leistungsverhältniss paßt vorn und hinten nicht . Ein Spiel , das anfangs viel versprach , so an die Wand zu fahren , da gehört schon was dazu........3 Welten hintereinander zu versauen und nichts daraus lernen .....echt traurig.....
  3. Hmmmm.........Also 21 Tickets weg........70/105 Items weg....pro woche.......mehr Erfahrung durch die Köche , also noch schneller Leveln.......bleiben also 3 mal am Tag die 8 kostenlosn Items .................Eigendlich wird mit Jeden Patch mehr gestrichen als das sinnvolle Erneuerungen kommen.......hatte eher gehofft das noch was richtung Forschungsstation kommt oder sich mal der Probleme wie Spritmangel annimmt.....Pustkuchen......
  4. Also ich spiel noch ein anderes Spiel hin und wieder , das ist noch aufwendiger , und da hab ich die probleme nicht ......
  5. Wir sind jetzt schon Drei......hab das gleiche Problem,und kann auch sagen das es noch einige in meiner GS haben........und ich kann mich nicht erinnern das ich sowas schon bei anderen Spielen hatte oder hab.......
  6. Es braucht doch nur das Radar Automatisch mit dem Level steigen ...............das gleiche mit Fabrik ausbau.........usw. gibt viele Möglichkeiten ...aber naja
  7. Es wurden schon viele Vorschläge gemacht.......werden aber gepflegt weg Ignoriert......
  8. Klappt auch nicht....egal was ich versuche ......Gebäde dürfen nicht überschneiden ..... auch ranzoomen bringt nichts
  9. Naja nettes Ding aber mehr auch nicht......Fakt ist , das die möglichkeit GB einzufahren um den KA frei zu schalten massiv zurückgeschraubt wurde......ohne KA steigt der frust noch mehr .......Frage ist ob die Robbenstation weiter ausgebaut wird oder ob es das war ........in meinen Augen wird es so langsam ein reines Goldspiel.......also mmeine Motivation hier weiter zu machen ist eher gesunken wo ist die herrausfoderung .......und war nicht mal die Aussage von Expedition.......darunter verstehe ich was anderes......Ist eher wie bei den ÖA.....kann man aber lohnt es sich......hmmmmm
  10. desoe

    Feedback zum WM-Event

    Einmal 40 Bälle am Tag verballern .......5 min. spass ...bissel mau......und was macht man mit den mehr erspielten Bälle .......ist da noch was geplant
  11. Kleine GS ohne ausgebauter Fabrik und Radar müssen bei weiten nicht so viel verschiedene aufträge erfüllen wie Große GS mit Ausgebauten Radar und Fabrik......zb. wir sind 16 alles ausgebaut....wenn aber tagsüber nur die hälfte on ist,und ein Auftrag mit 1000 bedient werden muß ,kann sich das schon mal den ganzen tag hinziehen.........bei Produktinsaufträgen Herstellungszeiten bei frikadelle fast 3mal so lang wie zb Ganzer fisch.......
  12. Man muß einfach mal das Ganze sehen......bei Produktions-und Fischaufträgen sind die Kleinen GS immer noch im Vorteil.....Bei ÖA sind es nun eher die Großen......In gewisser art und Weise sehe ich das als Ausgleich........Leider gibt es hier noch viele Baustellen........aber man gewöhnt sich langsam dran
  13. desoe

    Server Performance

    Es wird eigendlich schlimmer......
  14. Sorry....aber genau diese Gesellschaften , über die du den Kopf schüttelst , sind jene die das Geld für GB ausgeben , genau die sind es die euch euer Gehalt sichern......und da ist es doch wohl legetim wenn genau diese Gesellschaften , die auf Rangliste spielen ein Gleichgewicht fordern...... Es ist jedem selbst überlassen ob er in so einer GS spielen will..............aber wenn diese GSler den Kopf schütteln und Rennen würden,dan würden sich eure Einnahmen aus GB Verkauf schnell minimieren Eigendlich solltet ihr froh sein das es diese Gesellschafften gibt......
  15. Bekommen wir als 20er GS auch......
  16. So weit ich das sehe gibt es bei 25 %.......50 % und 100 % eine Belohnung.........vielleicht könnte man noch 75 % mit einführen.....das wäre doch schon mal was
  17. Sorry.....aber den Testbetrieb kann man ja nun nicht mit dem was jetzt läuft vergleichen........aus unserer GS haben die 4-5 besten getestet......das wir das schaffen war klar.......jetzt sind wir 20 und sollen fehlende GSler mit ausgleichen.......kann mich nicht erinnern das dieses im Testbetrieb getestet wurde.......und es wurde schon im Test von fast allen Testern der Kosten Nutzen-Faktor nicht paßt...................aber in einem habt ihr Recht......man braucht es ja nicht spielen......
  18. Creditbelohnung.....in meinen Augen das unwichtigste überhaupt......Wir bauen ständig unsere GS aus und haben über 2 Mrd auf dem GS Konto......also was sollen wir denne mit den ganzen Credits machen.......mehr wie bauen können nicht. Also noch mal die Frage .....was sollen wir mit den vielen Credits machen in der GS Kasse.......und den Millionen die pro Öffi dazu kommen......
  19. Und was sollen wir mit den Credits anfangen......wir haben jetzt schon über 2 Mrd. an credits in der GS kasse.......wo und für was können wir das ausgeben
  20. Die Öffis bieten keine Anreiz da mit zu machen......
  21. Erste Öffi gefahren.....naj haut keinen aus unserer GS vom Hocker.......Aufwand und Belohnung passen nicht zusammen......in den 2 stunden kann man nichts weiter machen , da gehen einen an anderen Stellen zu viel Points verloren ......das holt ein Öffi nicht rein......für unsere GS kein anreiz ......
  22. desoe

    Fangsaison

    War auf die Aussage von Cookie-san bezogen weiter oben.....Radarausbau !!!!!! Vorteile kleines Radar=Fangsaison......
  23. desoe

    Fangsaison

    Was die Radarstufe angeht,die ja niedrig gehalten wird,gäbe es doch noch eine andere Möglichkeit..........Wie wäre es wenn der Kuterkauf mit dem Radarausbau gekoppelt wird.....also für diesen oder jenen Kutter ist mindest Radarsufe XY nötig.....
  24. Totaler Blödsinn was du redest......es sind 11 GS die bis jetzt Punkte gesammelt haben .......wir testen auch ,haben aber noch keine Points eingefahren....also nur weil einige noch bei null stehen heißt das nicht das nur 11 GS teilgenommen haben.......jeder testet auf seine art und weise.........
×
×
  • Neu erstellen...