Bagheera

Mitglied
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Bagheera last won the day on December 8 2016

Bagheera had the most liked content!

About Bagheera

Profile Fields

  • World
    DE 2
  1. @ Tharla mit jedem kleinen Mitglied, dass man aufnimmt läuft man nicht Gefahr höher eingestuft zu werden, sondern man zieht den Schnitt nach unten, um eben der Gefahr entgegen zu wirken. Allerdings ist es für Neulinge auch gar nicht sinnvoll in eine GS zu gehen, in der nur hohe Level sind, die sind nämlich nach kurzer Zeit frustriert, weil sie entweder keine eigenen Aufträge erledigen können, weil ihnen ständig die Produktion abgefordert wird und sie nur dafür fischen müssen oder sie eigene Auftrage machen und dann keine Fische für die Produktion haben und deshalb angemacht werden. Für kleine Level ist es viel sinnvoller und Spaß bringender, wenn sie in GS sind, die ungefähr das selbe Level haben und sie gemeinsam wachsen können - dafür wäre aber eine funktionierende Hilfe von Nöten, die es zur Zeit nicht gibt, weil ja niemand den ganzen Tag im Hilfechannel rumhängt und man nicht mitbekommt, wenn da jemand eine Frage stellt. Da die meisten Spieler, die helfen könnten in einer GS sind, wäre ein geteilter Chat auch nicht schlecht in dem man zwei Fenster offen haben könnte - den GS-Chat und einen weiteren, dann würden sicher in der Hilfe deutlich mehr sinnvolle Antworten für Neulinge kommen. Wichtig wäre eben, dass man irgendwie angezeigt bekommt, dass in einem anderen gerade nicht geöffneten Chat etwas geschrieben wurde.
  2. soweit ich das erkennen kann ist trotz Ankündigung dieser Maßnahme bislang noch nicht eine einzige GS gelöscht worden und ich kann mindestens eine GS nachvollziehen, in der seit Mitte November nicht ein einziger Prestige Punkt erspielt wurde, also die 28 Tage mit -10 Punkten auch lange vorbei sein müssten
  3. also jetzt mal ganz ehrlich - Du liest doch, dass es sich nicht um ein paar kleine Änderungen sondern um mein größeres Projekt geht, dass das nicht in ein paar Tagen zu machen ist, sollte wohl klar sein, also wäre ein noch bisschen Geduld jetzt wohl erforderlich - man sieht ja zumindest dass sich endlich überhaupt was tun soll und dass da kein Termin für genannt wird, weil gar keiner genannt werden kann, weil noch niemand genau weiß, was noch alles angepasst werden muss, ist verständlich.
  4. ich habe tatsächlich was Positives an dem heutigen Patch gefunden - das Rausnehmen des Weihnachtsschlittens hat nicht so richtig funktioniert, daher dürfen wir ihn jetzt eine Woche länger behalten - dafür sage ich mal danke
  5. ...ohne Worte...
  6. so viel EP für einen Besuch bei einem Monument, kann einen ab Level 120 doch nur davon abhalten, sie zu besuchen. Ab Level 120 ist doch das Leveln nur noch kontraproduktiv, es erhöhen sich unnütz die Hafenaufträge und es bringt rein gar nichts.
  7. Yellow Submarine
  8. hast Du was anderes erwartet? das einzige was anders ist, ist der Name desjenigen, der es geschrieben hat, das ist aber auch alles
  9. besuchst Du nur wer Dich auch besucht? Wenn das so ist, hat das Ding wohl seinen Effekt verfehlt
  10. ich kann mich Willy auch nur anschließen, der Post von Chrischan ist nichts weiter als eine Ohrfeige für die Spieler und einen Spieler habt Ihr einmal zu viel geohrfeigt, der hat sich heute gelöscht, weil er es leid ist - danke dafür
  11. wäre schön, wenn man das abschalten könnte - geht aber nicht und ist auch so aussagefähig: http://prntscr.com/e8mo8f [ironie]in unserer GS gibt es niemanden der "undefined" heißt [/ironie]
  12. jau das ist auch mein absolutes Highlight
  13. sorry aber das ist Unsinn, das ganze Spiel ist darauf aufgebaut in einer GS zu spielen, wieso sollte man da also irgendjemanden motivieren können, der das Spiel vor sich hin spielt ohne Sinn und Zweck?
  14. ich kann nur Chrest zustimmen - keine Antworten auf das Feedback und offensichtlich auch keinerlei Interesse daran, da es weder kommentiert wurde, noch berücksichtigt wurde, dass eigentlich niemand die absolute Überwachung möchte - da kann man sich für die Zukunft die Mühe über irgendwas nachzudenken sparen