Jump to content

BigD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BigD's Achievements

  1. BigD

    Fangsaison

    Sorry, zitieren und schreiben wollte nicht so wie ich
  2. BigD

    Fangsaison

    Bedeutet die Formulierung "keine physischen Preise mehr" das Preise nur noch spielintern sind (Geld, Gold etc)?
  3. Fällt hat auf wenn jemand ganz neu dabei ist und "komischerweise" nie auf Seite der Kunden ist. Ach neee, das stimmt ja nicht Dirk. Du bist halt nur auf der Seite DEINES Kunden Ich nur den Nick vorher nicht erkannt/verstanden.
  4. Also werden NICHT um 8:00 Uhr morgens ALLE Aufträge erneuert?
  5. Schon interessant. Ganz neu dabei (3 Beiträge bisher!) aber immer schön systemkonform auf Unikat-Seite und gegen das was in den KUNDEN-Beiträgen geschrieben wird. In der Shoutbox genauso. Musste Unikat mal schnell nen eigenen Troll ins Rennen schicken damit wenigstens EINER auf deren Seite ist? Honi soit qui mal y pense
  6. Genau die Ausbaustufen sollen ja weg. Man will wohl nur noch stupide Knöpfchendrücker als Spieler. Denn mi Moment hat es den Anschein das genau die Elemente wegfallen die für Individualität sorgen bzw. bei denen man mal etwas mehr das Hirn bemühen muss. In Zukunft soll wohl die Parole lauten "Vor Beginn des Spieles bitte Hirn AUSschalten".
  7. Evtl. solltet ihr Euch mal bewusst machen das wir keine Bittsteller sondern (zahlende) Kunden sind. Und so sollte man Kunden nicht behandeln. Wenn ein Anbieter ankündigt das es xy geben wird und dann stillschweigend beschließt es nicht zu tun ist das schlechter Stil. Mindestens eine Information mittels Rundmail können wir Kunden ja wohl erwarten. Und nicht solche Aussagen die von purer Arroganz und Ignoranz zeugen. Wenn ich bei VW ein Wagen mit Automatik bestelle und plötzlich einen Schaltwagen bekomme, ist dannn auch "ein wenig Verständnis angebracht" weil die Umrüstung der Dieselfahrzeuge "extrem viel Zeit in Anspruch" nimmt? Ein wenig RESPEKT für die KUNDEN auf Eurer Seite wäre DEFINITIV ANGEBRACHT!
×
×
  • Neu erstellen...