Petz

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Petz

  • Rank
    Landratte
  • Birthday

Profile Fields

  • World
    DE 1
  1. @ Chrischan löblich, das es euch bewußt ist, da es noch " so einige Baustellen " gibt. Da fragt man sich als geneigter User aber immer wieder, wann ihr diese Themen, welche schon vor mehreren Monaten angesprochen wurden, angehen wollt ? 2024 ? Anstatt es einfacher zu machen ( Ankündigung ), NEIN, man verkauft wieder mal klick-Arbeit (als große Erleuchtung der Entwickler ), als Must-have ? Hinterfragen und überarbeiten, so so. Also wenn das dann die Ergebnisse sind, eine Bitte: Hinterfragt nicht mehr ! Bitte !
  2. Und es wäre ja für die Personen ( mit dem Fachwissen *g* ) ja ein leichtes, mal nen Acc auf dem Testserver zu gestalten, der dann auch mal 500 Items unterschiedlicher Farbe hat, verteilt auf Sprit, Holz, Kunststoff, Metall, EP hat. Dann soll DER mal die Items einsetzen, nicht verkaufen ! ! Geht ja genauso bescheiden, wenn man seine Schiffe für nen Öffentlichen oder Großauftrag herrichten will, da braucht man für 10 Boote in Vollaustattung auch an die 100 Klicks.
  3. Jetzt möchte ich auch mal konstruktive Kritik üben: Umfrage-Möglichkeit wird entfernt. Hintergrund: die Sichtweise der Programmierer / Entwickler. Na, dann ist es halt so. Sind das die gleich Personen, die mich beim Einsetzen von Item´s zu jedem Item JEDESMAL 2 x klicken lassen ? ? Benutzfreundlichkeit = Fehlanzeige.... Das man mal alle " selbst ausgewählten " Items einsetzen kann... .....DAS wäre mal Entschlackung. Man besucht eine GS, und wenn man " Zurück " geht, ist man nicht auf der Rangliste der Gesellschaften, nö, die ist natürlich wieder weg. Wenn man aber über den Browser zurückgeht, fliegt man aus dem Game..... .....DAS wäre mal Entschlackung. Chrischan. mit allem nötigen Respekt: Ich behaupte jetzt mal, das KEINER von denen, die die Analysen auswerten durften, das Spiel auch nur mal ansatzweise länger als 2 Tage gespielt haben. Nachvollziehen kann man die Aktionen nicht.