Jump to content

AndiSchlau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

AndiSchlau's Achievements

  1. seit vielen Monaten wird das rs System bekrittelt, nie wurde reagiert, so viele anderen spieler habeich ein großes hauptmerk auf rs gelegt, jetzt soll das einfach abgeschafft werden?!?! hätte es da nicht eine andere lösung gegeben? was ist mit all der mühe und Geld und Gold die rs gesteckt wurden???? wird das vergütet? das wäre ja das mindeste, was man erwarten kann!!!! bin echt suer, aber immerhin passiert wieder mal was, obs besser wird ist absolut fraglich...
  2. die wirklich wichtigen themen werden wiedermal nicht einmal angekratzt!!!! welche enttäuschung, wieder das selbe wie in den letzten wochen, ur schade!!!!
  3. Ich frage mich, wo Treibstoff zu viel ist – wohl nur bei denen, die nicht viel fahren, ich komme regelmäßig an die Grenze, und muss ständig zukaufen, aber das ist wohl der Plan… Es wäre viel wichtiger, finde ich, das System des Trockendocks zu überdenken, und den Erhalt der schwachsinnigen Werkzeugkisten zu reduzieren!!!
×
×
  • Neu erstellen...