Jump to content

Stephanell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stephanell's Achievements

  1. Stephanell

    Trawler

    okay Trickster, vielleicht kommt auch langsam mal ein Vorschlag von Euch. Immer nur "geht nicht" Geht Nicht! Also langsam habe ich keine Lust mehr. Auch auf menem Vorschlag von Dienstag habt Ihr noch nicht einmal geantwortet. Ob der gut ist, müsst Ihr entscheiden. Aber eine Antwort hätte ich erwartet. Ich denke das ich voresrt kein echtes Geld mehr in das Spiel stecke. Für ein solches verhalten "spende" ich kein Geld. Stephan ( der langsam richtig sauer wird)
  2. auf welche Ideen manche kommen :-) Ich wäre da nicht drauf gekommen. Aber du hast recht. Das ginge tatsächlich LG STephan
  3. Stephanell

    Trawler

    Hi Trickser, das ich das für keinen Betrug halte, habe ich bereits erwähnt. War halt ein Fehler. Aber nun zur Kompensation. Mein Vorschlag wäre einfach die Zeit des Trawlers für die GS ,welche betroffen sind zu verlägern (2 Tage?) und gut ist . LG Stephanell
  4. Ja, dem schliesse ich mich an . Das Event war klasse! LG Stephan
  5. Stephanell

    Trawler

    Klasse und absolut sachlich geschrieben!!! Daumen hoch :-) Ähm was soll ich jetzt noch schreiben? Du hast es auf dem Punkt getroffen. LG STephanell
  6. Stephanell

    Trawler

    Ja Recht hast du. Und Ihr habt das Problem, das Ihr leicht oder normal nehmen musst, weil Ihr sonst den Fisch nicht schaft. Aber eine junge GS mit unserer Zusammensetzung schafft "normal" noch nicht mal in einer angemessenen Zeit, so dass es sich lohnt. Gemessen an den was man einsetzen muss. Stephanell
  7. Stephanell

    Trawler

    Hallo, also von Betrug zu reden ist mit Sicherheit nicht richtig. Denn dann würde man unterstellen, das dies mit Absicht gemacht wurde. Das denke ich ist nicht der Fall. Ansonsten muss ich hier vielen Recht geben. Es ist dadurch einiges verzerrt worden. Ich bin auch nicht für eine Bestrafung derjenigen die Glück gehabt haben. Wieso auch? Die sind nicht schuld an der Situation. Ich finde aber schon, das es hier eine Kompensation geben sollte. Unabhägig davon, das beim Wettbewerb die Anforderungen nicht glücklich sind (siehe Threat Feedback zum Trawler). Ja, ich bin ein Spieler der mit echten Geld hier spielt. Auch wenn einige das vielleicht nicht verstehen können. Ich stehe dazu! Umso mehr sollte es auch im Interesse von BigBait sein die Spieler zufrieden zustellen. Oder? Es soll nicht als Drohung aufgenommen werden (das geht auch garnicht!). Aber wenn ich als zahlender Spieler (und das sicherlich reichlich, könnt ja mal nachgucken) unzufrieden bin und mich über das Spiel ärgere überlege ich sehr wohl ob ich das weiterhin tun soll.Das ist meine freie Entscheidung. So wie es auch Eure Entscheidung ist, darauf zu reagieren oder nicht. Nochmal: Das ist und kann keine Drohung sein. Wenn es Euch aber wichtig sein sollte, zahlende Spieler zu halten. Dann macht man auch was dafür. Jedoch gab es bisher keinerlei Versuch auf meine Anregungen und Fragen zu reagieren. Und jetzt könnt Ihr gerne über mich herziehen. Oder einfach konstuktiv darauf antworten. LG Stephanell
  8. Hallo, auch ich möchte jetzt mal was postives loswerden. Ich finde das Event klasse. Es ist eine zusätzliche Aufgabe und kostet nichts. Sicher, könnte es weniger Kristalle pro Anstrich sein. Aber wie heißt das so schön " Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :-) Und wenn ich am Ende 2 bis 30 Anstriche habe , freue ich mich. Auch der Kalender ist ein extra an jedem morgen . Weiter so! LG Stephanell
  9. Danke Trickser, es wird sich wohl eine Lösung finden. JA , und genau deswegen haben wir die Stufe " Leicht" gewählt. LG Stephanell
  10. Update: Wir haben nun noch immer keine 50% des benötigten Fisches ereicht. Wir haben in der GS beschlossen trotzdem weiter zu fahren. Mal schauen wann wir die 100% haben und endlich den Trawler kriegen. :-( und hoffen das es sich dann noch lohnt, bzw. vielleicht eine Verlängerung oder so kommt. Wir meinen, das das Problem an den unterschiedlichen GS liegt. Dafür eine einheitliche Regelung zu finden halten wir für schwer möglich. Hätten wir die Phase 1 + 2 nicht mit viel Aufwand und Verwendung von Ressourcen schnell beendet, wer weis wo wir jetzt erst wären. (Arbeitskraft und jede Menge GBs). Man sollte beachten, das wir extra die Stufe "Leicht" gewählt haben. Wir haben darauf vertraut, das die auch leicht ist! Ich denke das , das Problem bei uns ist die hohe Anzahl an Mitgliedern mit niedrigen Level. Und dann für uns soviele Tonnen Fisch leifern müssen. Für manch andere GS ist das sicherlich lächerlich. Die machen das mit links. Aber für uns ist das zu viel. Die Berücksichtigung des Levels im Verhältnis zu den Mitglieder ist nicht passend. Nochmal: Mit den Klabauterschiffen hätten wir das auch besser hingekriegt! Aber leider haben wir den Trawler erst gestern gekriegt. Wenn wir nun vlt.irgendwann fertig sind und noch ein paar Stunden oder ein 1-2 Tage den Trawler haben zum produzieren wird wohl das Verhältnis des eingezahlten und dem was wir kriegen nicht stimmen. Ich hoffe immer noch. das sich seitens BigBait einer unsere Situation anschaut. Natürlich auch die der andere Gesellschaften. Es scheint doch einige zu geben, die unzufrieden sind mit dem Event. LG Stephanell
  11. Jaaber leider haben wir schon für uns gesehen viel investiert :-(((
  12. Hi Bagheera, ich warte mal ab was passiert und entscheide dann wie ich damit umgehe. :-) Glaube immer noch an das gute :-)) LG Stephanell
  13. ähm... wir können Ihn noch nicht bespielen (produzieren), da wir kaum soweit kommen. Oder wie meinst du das? Aber ich halte den Fortschritt bei unserem Trawler auch "im Auge" und schau mal wieviel % der Fische wir bis Morgen haben. Sollte es abzusehen sein, das wir am Ende kaum produzieren können ( mit den Klabautern wäre das anders gewesen) oder vielleicht sogar garnicht, dann brechen wir ab. Weiterhin alles aus dem Fenster zu schmeissen wäre dann Unsinn. Sofern deine Antwort auch für meinen Beitrag gelten soll, war das nicht die Antwort die hören wollte. Macht aber nichts. :-) Ich hoffe weiterhin das es für mein anliegen eine akzeptabele Lösung gibt oder geben wird. LG Stephanell
  14. Hier mal ein Nachtrag Wir haben den Trawler Auftrag trotzdem im Angriff genommen. Mit Einsatz aller Kraft und Reserven haben wir nach einen Tag "Phase 1 + 2" abgeschlossen. Nun sollen wir in "Phase 3" 16.900 to. Fisch von 3 Sorten abliefern! Das mit den beschriebenen Mitgliedern der GS. Ich finde das völlig übertrieben für unsere GS ( so wie die besteht) :-( Kann sich das bitte mal ein Admin anschauen. Ich habe mal versucht hoch zurechnen. Ich denke das wir dafür nun mehrere Tage brauchen um das zu schaffen. Dann dürfen wir vielleicht noch ein bisschen produzieren auf dem Trawler. Das für diesen Einsatz. Nee, ehrlich so macht das kein Spass. Ich denke das liegt daran das wir im Verhältniss sehr viele Mitglieder haben. Aber der Levelschnitt ( ca. 30) viel zu niedrig ist. Neue Mitglieder, auch mit niedrigen Level aufzunehmen finde ich als sinnvoll. So bringt man diese dem Spiel näher. Wenn ich überlege wieviel Stunden Erkläungen ich darin investiert habe. Jetzt werden wir auch noch bestraft dafür. Hätten wir den Trwaler früher gehabt wäre das kein Problem gewesen. Ha hatten wir ja noch 4 Klabauterschiffe! Ich bin Mal gesppannt, ob sich einer diesen Fragen annimmt. :-) LG Stephanell ( der frustiert)
  15. tja hätten wir den früher gehabe, dann wäre das auch klasse gewesen. Da hatten wir noch die Klabauterschiffe. Jetzt ist es extrem schwieriger :-(
×
×
  • Neu erstellen...