Jump to content

Schar-Li

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schar-Li's Achievements

  1. Moin nochmal. Weihnachten 2016 VII Sammle insgesamt 630 Eiskristalle. DAS wäre doch mal Wert zum entfernen zwecks Entschlackung. Ich glaube nicht das ich iwo noch ein paar Kristalle bei mir finden werde. Die Chance diese dann im nachhinein und deutlich nach Ablauf der Einlösefrist, bei "Euch" noch loszuwerden, schätze ich mal als eher gering ein. Ahoi Schar-Li
  2. Moin nochmal. Weihnachten 2016 VII Sammle insgesamt 630 Eiskristalle. DAS wäre doch mal Wert zum entfernen zwecks Entschlackung. Ich glaube nicht das ich iwo noch ein paar Kristalle bei mir finden werde. Die Chance diese dann im nachhinein und deutlich nach Ablauf der Einlösefrist, bei "Euch" noch loszuwerden, schätze ich mal als eher gering ein. Ahoi Schar-Li Ich würde den Post hier gerne in den andere Patch-Threat verschieben.... kann ich aber nicht^^ Ich leiste mir deshalb mal einen DOPPELPOST. Ihr könnt den hier dann mal bei Gelegenheit rausnehmen. GG
  3. Moin, bitte auch noch die "Fremdschiffe" aus der Ansicht herausnehmen. Mich interessiert es einfach nicht welche GS Mitglieder auf welchen Spot fahren. Oder aber wenn Ihr den unbedingt weiter im Game haben wollt, dann baut in die Einstellungen einen Abschaltknopf ein das jeder das selber entscheiden darf ob er die andern Spielerschiffe sehen möchte oder nicht. THX! Umfragen wurden in unserer GS auch genutzt. Allerdings in geringem Umfang (maximal 1 mal im Monat) Trotzdem Schade das die aus Entschlankungsgründen verschwinden soll. Ahoi! Schar-Li
×
×
  • Neu erstellen...