Jump to content

Fischfänger234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fischfänger234's Achievements

  1. Dann probier' mal einen anderen Browser. Oder du hast irgendwelche Plugins installiert die etwas blocken? Also wenn deine Schiffe nicht untätig im Hafen rumdümpeln ( Rotes 'Zzzz'-Symbol unten in der Schiffsleiste), dann sollten sie eigentl. irgendwo auf der Karte fischen/fahren. Klick unten in der Schiffsleiste ein Schiff an, und klicke in dem Fenster dann auf das Lupe-Symbol beim Schiffsbild, dann springt die Ansicht zum Schiff. PS: Tastenkombination Strg+R hast du bestimmt schon probiert? Shift+F5 wäre auch noch eine Aktualisierungsmöglichkeit im Browser.
  2. Moin moin, was mir gerade auffällt und mich wundert: Mein Bauhof ist auf Stufe 14 ausgebaut, ich erhalte also 42 Rohstoffe je 10 Arbeitskräfte. Jetzt habe ich mal den 'Arbeitskraft auffüllen'-Button geklickt und festgestellt das ich 420.000$ zahlen soll um 100 Arbeitskräfte zu erhalten. Das sind dann genau 1.000$ die ich ausgeben muss für 1 Rohstoff aus dem Bauhof. Das Rezept 'Ganzer Fisch' bringt 2.500$ und braucht 3 Holz. (Rohstoffe aus dem aufgefüllten Bauhof kosten 3.000$). Also 500$ Verlust. Das Rezept 'Anchosen' bringt 4.000$ und kostet 6 Metall. (Rohstoffe aus dem aufg. Bauhof kosten 6.000$). 2.000$ Verlust. Das Rezept 'TK-Fisch' bringt 5.500$ und kostet 9 Kunstoff. (Rohstoffe aus dem aufg. Bauhof kosten 9.000$). 3.500$ Verlust. Warum ist das so, was haben sich die Entwickler dabei gedacht?(Hallo Team Rot) Man kann also Scheine verbrennen damit die GS ein paar Einheiten mehr im Lager hat, mit denen sie Aufträge erfüllen kann um Scheine zu verdienen und neue Rezepte zu kaufen, die mich dann noch mehr Scheine verlieren lassen, sollte ich wieder Arbeitskräfte auffüllen (weil ein paar Einheiten für den nächsten Auftrag in der GS fehlen). PS: Das man Rohstoffe auf dem Markt kaufen kann ist mir bewusst. Mache ich auch. Aber dort scheint die Mentalität vorzuherrschen mit möglichst wenig Material Maximalgewinne erzielen zu wollen. Im echten Leben unterbietet sich jeder Händler um Kunden zu gewinnen; im Spiel sagt man sich "Ach, der verkauft das für 25k$, dann stell ich's mal für 30k$ rein".
  3. Da sind zwei Fischspots zu sehen, aber keine Schiffe. Daher kannst du da auch nix anklicken, ausser dir die Fischquoten anzuschauen und eine neue Route anzulegen. Schiffe überm Fanggrund sehen normalerweise so aus : Und dann kannst du das Zahnrad-Symbol anklicken woraufhin sich ein Fensterchen öffnet mit den gewünschten Optionen.
  4. @Sarran, Wieso muss man die Goldkiste aufreissen? Du musst nicht jeden ÖA fahren, nur die die ihr schafft. Leg eine Route an von sagen wir mal 177Seemeilen. Dann schau wielange dein Schiff für 1Tour braucht. Schon weisst du ganz grob was du in 2 Std. im ÖA schaffst pro Schiff. Deine Tonnen, plus Peters Tonnen, plus Karls Tonnen und Lisas Tonnen * Fischquote = Tonnen die ihr zusammen schafft. Und wenn da keine 180T zusammenkommen, who cares. In 2:30 Stunden ist der nächste ÖA.
  5. @Trickster, Team Rot ect. BUG! Alle GS die den ersten Öffentl. Auftrag gefahren sind wurden genullt. Schaut euch die Rangliste an.
  6. Die Annahme ist dass auch inaktive GS den Öffentl Aufträgen zugeteilt werden. Es sind also immer 20 GS pro Kampf, sie müssen aber selber Annehmen. Und das tun Inaktive nicht, deshalb fahren 2 aktive GS und 18 Inaktive fahren nicht.
  7. Tja, erst 1000T fordern als die ÖAs neu waren; hat (fast) keiner geschafft. Dann Änderung auf 180T, 550T ect., was man schaffen kann, aber der alleinige Verlierer bekommt trotzdem 100% der Belohnung. Und jetzt? Diejenigen, die die ÖAs schon vorher nicht geschafft haben, bekommen jetzt 5% + 5% pro GegnerGS und das noch anteilig an der eigenen Fangleistung, für die gleiche Arbeit. Klar das da alle verärgert sind. Wie wäre es ihr macht die Belohnung wieder wie vorher, nur diesmal: Wenn nur eine GS fährt dann zahlt ihr die Belohnung * %. Sind mehrere GS die nicht 100% geschafft haben ,dann wie gehabt aufteilen. Denn jede GS hat den gleichen Aufwand (Schiffe einsetzen, Zeit opfern, Benzin opfern), da ist die Lücke wirklich gross zwischen 100% für den Ersten (100% Tonnen) und 5% für den Zweiten. Ihr habt auch ein paar Tage Zeit gehabt die ÖAs zu beobachten, da ist euch sicher aufgefallen das meist nur 1,2,3,4 GS pro ÖA spielen.
  8. Alleine den Öffentl. Auftrag fahren, und das 2 Stunden für schlappe 5% ist absolut nicht "wirklich gut". 2.500 * 0,05 = 125 Ansehen 324.000 * 0,05 = 16.200 $ Wir produzieren mit 2 Leuten in 2.5Std. 180 Anchosen und haben dann solche Produktionsaufträge: Liefert sofort 163 von Anchosen 500 Ansehen 684.600 $ PS: Das mit den inaktiven Gesellschaften ist auch tricky. Die Leute die vor Ewigkeiten mal Echtgeld bezahlt haben zum Kauf von Silberbarren, zum Ankurbeln der Produktion ect., werden sich freuen wenn sie einfach gelöscht werden. Inaktive sind doch einfach nur ein paar tote kB in der Datenbank, die keiner anfässt. Wieso die löschen, inwiefern soll das den aktiven Spielern helfen?
  9. Guten Morgen Trickster, So hätte die Patchnote aussehen sollen, dann hätten sich hier keine 4 Seiten gebildet. Danke für die Aufklärung.
  10. @rocco1 Du bist schon so'n kleiner Hektiker kann das sein. Wieso willst du überall Gold ausgeben? Kleines Rechenbeispiel anhand deiner GS: Ihr seid 5 Leute und könnt alle Holy Moly fahren. 5 * 5Schiffe = 25 Holys. Eine Holy schafft ohne Upgrades 12T pro Std. (kurze Strecke vorausgesetzt). Sagen wir der Fisch hat eine Quote von 35%. Dann schafft ihr 12T * 2Touren * 25Holys * 0,35Fischquote = 210T in 2Std., und seid in 1:43 Std. fertig (und da ihr den Auftrag schon 30Min. vorher kennt, seid ihr sogar schon nach 1:13 fertig ;P). Ihr müsst euch nur absprechen und ein wenig Mathe gebrauchen; dann braucht ihr nicht ein Stück Gold.
  11. Naja das Ziel ist es Erster zu werden. Dann bekommst du die volle Belohnung auf jedenfall. Das ist im Sprinten genauso, wer zuerst 100% der Strecke schafft gewinnt. Das neue Problem ist nur jetzt: Bist du Zweiter und hast mind 10% bekommst du ?????. Steht nicht in den Patchnotes. Bist du alleine und fängst mind. 10% bekommst du ????? (Chrischan: Der Verliererpool ist existent. Cookie-San: Auftrag nicht beendet, keine Belohnung).
  12. Das ist nicht korrekt. Der Verliererpreispool ist immer noch existent. Genau, das ist normal. Wenn du als alleinige GS den Auftrag fährst: dann Glückwunsch, die volle Belohnung gehört ganz euch, wenn ihr es schafft diesen zu beenden. Aber wird dieser Auftrag nicht beendet, gibt es nunmal keine Belohnungen. Da widersprechen sich zwei die am Spiel unmittelbar beteiligt sind und/oder Einblicke in zukünftige Änderungen haben. Sprecht euch nochmal ab. Und wie gross ist der Verliererpool, also die Belohnung, wenn 2,3,8,20 GS mitfahren und 1GS 100% schafft ?
  13. Spielen 2 GS: Eine macht 100% = volle Belohnung. Was bekommt die 2.GS wenn sie bspw. 33% schafft oder 99% ? Das habt ihr nicht geschrieben. Wie errechnet sich der Pool der Verlierer?
  14. Also heisst es ab jetzt nur den ÖA spielen wenn sich alle absprechen und man sicher sein kann 100% zu schaffen. Darauf zu vertrauen das irgendeine andere GS 100% schafft ist Glückspiel. Könnt ihr dann bitte auch das Chatfenster vergrössern und die Zeichenanzahl vergrössern. Denn ich habe keine Lust mich in 120 Zeichen Nachrichten mit 5 Leuten abzustimmen, darüber ob wir nun den Auftrag anfangen oder nicht (weil vielleicht doch 2T fehlen könnten am Ende).
×
×
  • Neu erstellen...