Jump to content

TanteKaehte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

415 Profilaufrufe

TanteKaehte's Achievements

  1. Moin, so gerade den Flash Fox ausprobiert! Urteil: Es funktioniert
  2. Also mit meinem S5 kann ich zumindest Rohstoffe, Credits und Prestige sammeln! Schiffe reparieren geht auch gerade noch aber beim Lagerhaus geht nix... die Routen ändern wäre auch sehr wichtig... Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden neue Events um 6.00 Uhr zu starten statt Mittags! So fehlen mir immer einige Std.
  3. Würde gerne wissen ob jemand schon einen Browser gefunden hat mit dem man das Spiel einigermaßen zocken kann? Mir geht es darum Fisch zu verkaufen und im besten Fall neue Routen in Auftrag zu geben! Google Chrome und Opera hab ich schon probiert. Habe ein Samsung und suche was für Android! Vielen Dank schonmal, MfG TanteKaehte
×
×
  • Neu erstellen...