Jump to content

Normi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Normi's Achievements

  1. genau so sehe ich das auch... vielen Dank, ich weiss jetzt bescheid... schönes WE...smile
  2. Ist das definitiv so? denn auf den testserver kann man wohl nur seinen Teil bezahlen und mehr nicht... deswegen frage ich lieber mal nach, aber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort...l.g. Normi
  3. Ich grüße euch,... leider sehe ich nicht mehr so richtig durch mit dem neuen GS Event. Saloniki hat gestern geschrieben, das es egal ist, ob jedes Mitglied seinen Beitrag einzahlt oder nicht, aber das stimmt nicht, Rocco spielt auf dem Testserver und er hat seinen Teil eingezahlt und nichts passiert. Also müssen doch alle Mitglieder ihren Teil bezahlen und erst dann gehts in Phase 2? Wenn das so ist, hab ich ne Frage... alle zahlen ihren Teil ein, nur einer nicht, da er im Krankenhaus ist, oder sein Internet nicht geht, oder sein Lappi kaputt ist oder was auch immer, dann kann man ja Phase 1 nicht mehr beenden und alle Rohstoffe sind dann um sonst eingezahlt und weg. Ist das so, oder gibt es dann noch Möglichkeiten, in Phase 2 zu kommen, weil ein Mitglied nicht mehr spielt....Danke im Voraus und liebe Grüße von normi74
  4. aber leider stimmt deine Aussage nicht, es wäre mal echt schön, wenn jemand mal genau erklären kann, wie das alles gemeint ist und funktioniert
  5. Danke schön... das wollt ich nur wissen... gute Nacht... smile
  6. Ich bin kein Spiele Entwickler, mir gehts doch nur ums Prinzip... Das man kein Schabernack treibt und aber auch nicht um sonst was einzahlt, deswegen ja die Idee, das nur Leute frei produzieren dürfen, die mit am Aufbau dabei waren... Es kann doch wirklich sein, das alle mitmachen und einzahlen, nur einer nicht, weil der zum Beispiel ins Krankenhaus muss oder sein Internet nicht geht oder was weiss ich... und dann ist das Gebrüll groß, ... ich hab es so verstanden, das jeder Gesellschafter seinen Beitrag dazu steuern muss und wenn das einer nicht macht, dann geht das Event nicht mehr und das find ich halt nicht in Ordnung... es sei denn, ich hab was falsch verstanden, bin auch nur ein Mensch...smile
  7. wenn aber nur einer geht.... dumm gelaufen schreibst du.... das meinte ich, das geht nicht, das Event ist doch gut, nur mir gehts darum, das einer das versauen kann, wenn er geht und alle haben um sonst eingezahlt, da muss ne Lösung her... ich hoff du verstehst das. . .
  8. Nee... dad is nicht in Ordnung... da muss sich Unikat was einfallen lassen... sprich das bitte mal die Tage an, denn das ist echt wichtig...merci
  9. Sinnvoll wäre es doch, das die Leute nicht frei produzieren könnten, die Nicht mit am Aufbau dabei waren!!! Jetzt stecken wir alle unseren Mist rein und ein anderer kann nicht mehr spielen, da sein Lappi dad Zeitliche gesegnet hat, und schon haben wir alles um sonst jemacht
  10. und was passiert, wenn einer geht? ist dann das Event nicht mehr zu schaffen?
  11. na ick habs ganz sicher verstanden und find es echt gut, wenn alle von uns mitmachen, lach
  12. Jetzt hab ich aber mal noch eine Frage. Mal angenommen, wir haben alles geschafft und produzieren frei, aber jetzt kommt ein neues Mitglied zu uns... kann er dann auch frei produzieren oder ist er davon ausgeschlossen, da er beim Aufbau ja nicht dabei war... denn wenn das ginge, dann ist das ja unfair... die GS schmeißt alle raus, baut zu zweit oder zu dritt dad Ding auf und holt danach alle wieder an Bord.... bin mal gespannt...grins
  13. Du hast es einfach nicht verstanden... man kann 250er produzieren und das bei 3 Spalten, also mit einem Schlag 750 stück, jetzt fang mal an zu rechnen und du siehst.... man macht keinen Verlust...
  14. Produkte sammeln, ist ja schön und gut, aber dann müsste sich ja auch das GS Lager erhöhen, denn wenn alle bei uns 100er produzieren über Nacht und viele noch mal 100er machen gegen 6 uhr, dann bekommen wir echt Probleme, da schon öfter das Lager voll war und wir nicht mehr produzieren konnten. Wir waren also gezwungen, vieles so zu verkaufen... Denn ihr habt ja geschrieben, man kann das Teuerste machen und lagern, bis man das Rezept hat, was man brauch, ich denk da eher an die kleinen ... wäre schön, wenn das GS Lager auf 50 000 erhöht wird...l.g...Normi74
  15. unsere ganze GS kommt hin, aber viele haben keine Lust hier was zu schreiben
×
×
  • Neu erstellen...