Jump to content

Piotor04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Piotor04's Achievements

  1. Ah super alles klar. War heute morgen ein wenig verwirrt als ich das gesehen habe ;-) Top Idee übrigends, auch ohne die Preise !!
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Abstufung der Punkte bei den Bonustipps. Wer schießt die meisten Tore 5 Punkte bis 08.06.2016 00:00 3 Punkte bis 09.06.2016 00:00 2 Punkte bis 10.06.2016 21:00 Könnt ihr mir erklären warum jemand der am 8.6. getippt hat mehr punkte bekommen soll wie jemand der am 10.6 getippt hat? Es ist noch nicht mal das erste Spiel gelaufen und es gibt schon Punktedifferenzen? Und das obwohl ich jetzt noch jederzeit meine Meinung ändern kann?
  3. Hmm wie siehts aus gibt es irgendwelche Antworten auf die oben gestellten Fragen? Es reicht ja auch, dass ihr euch noch nicht weiter Gedanken gemacht habt^^ aber Feedback beruht auf Gegenseitigkeit ;-) und bei 3 Aussagen hier dürfte das wohl nicht schwer fallen. Ich kenne Foren da wären hier schon 200-300 Postings gelandet (bei anderen Spielen eben) und dort hätte ich sowas verstanden^^
  4. Piotor04

    Rohstoffe

    Ansich schade, dass es hier beim Handeln eine Höchstgrenze von 2500 gibt. In dieser Zeit könnte man mit Kunststoff viel mehr Geld scheffeln
  5. Hallo, erstmal super, dass man sieht was so ansteht, doch einige Fragen tun sich mir auf: Definiton von "möglichen Leistung"? Mögliche Leistung mit seinen aktuellen Schiffen? Mögliche Leistung mit den besten Schiffen (inkl. Upgrades? wie verrechnet?) die er haben kann? (aber nicht hat, da er z. B. diese Schiffsstufe überspringen möchte im Moment) Mögliche Leistung mit den besten Schiffen (ohne Upgrades)die er haben kann? Wir es hier nicht so sein, dass immer die selben Spieler vor zu finden sind? Wie soll ein Stufe 25 Spieler z. B. mit einem Stufe 178 Spieler mit doppelt so vielen Schiffen schritthalten können? Werden die Top X Spieler wieder über einen Schlüssel ermittelt oder einfahc wer am Meisten geliefert hat? Schlüssel würde ich hier auch begrüßen, da es sonst wieder nur unter den eh schon TopXSpielern ausgemacht wird. Ist so wa smir gerade beim Überfliegen aufm Balkon aufgefallen ist Ansonsten finde ich hört es sich stimmig und gut an. Was ich aber nochmals anregen möchte, diese lästigen Abfragen zu dezimieren. Und die erbrachten Leistungen in der Fischfabrik - wie die Aufträge - in einer Mail zusammen fassen. Das wäre noch etwas das den Spielkomfort auf kurze Sicht um einiges steigern würde Grüße und schönes Wochenende
  6. Ich habe zwar den Premiumaccount nicht aber die Änderungen sehen super aus und ich denke dafür lohnt es sich auf jeden Fall den Premiumaccount zu holen. Erspart einem einfach unmengen an Zeit und die Übersicht ist ja der Hammer Sehr schön das alles
×
×
  • Neu erstellen...