Jump to content

slotman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

1.035 Profilaufrufe
  1. slotman

    Trawler

    Ich fand das eigentlich nicht so wild. Das der Fisch auf dem Testserver falsch berechnet wurde. Hatte ich mir schon gedacht. Muss meine Meinung über den Trawler nochmals revidieren. Es ist Machbar und lohnt sich durchaus für die Gesellschaft. Wenn die Mehrheit der GS mitzieht.
  2. Du fährst aber keine 12.000 Tonnen Fisch am Tag ein. Für c.a. 23.000 Tonnen hatte ich 3 Tage benötigt.
  3. Ich wollte mich noch für das tolle Event bedanken. Hat Spass gemacht und die Rewards waren wirklich klasse!
  4. Das gemeinsame vernichten von Ressourcen zählt in Eurer GS zum Spass? Nun wird mir einiges klar.
  5. Sorry das ich als Unwürdiger nochmals darauf antworte. chrissi dir ist schon klar das du maximal 7 Tage was von dem Event hast? Und das die investierten Ressourcen in keinem Verhältnis zum Ertrag stehen? Und ich denke Deine Gottgleiche GS kann diesen Event genau einmal mitmachen und im Folgemonat wird sich das dann schlagartig ändern. P.S. Es wäre nett wenn du Dir ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung geben könntest.
  6. Kooperationseinsatz - Atlantik Phase1: Angenommen 10 Mitglieder meiner GS machen mit. Könnten wir uns vom Gewinn c.a. 14 000 RS kaufen. Dafür müssen wir aber 293 000 einzahlen? Und das in einer Situation in der niemand Rohstoffe zu verschenken hat. Phase2: Über eine MIO Liter Sprit einzahlen? Das würde bedeuten das diese 10 Teilnehmer c.a. 2 Tage Sprit ansammeln. Somit nichts im Spiel machen können. Nicht mal Produkte herstellen, denn wir haben ja keine Rohstoffe mehr. Phase3: Ist realistisch und machbar. Anpassungen im Rohstoff-System 1 Rohstoff kostet 5.000 Credits? Sorry ich bin Schwabe. Und auch wenn ich die Credits massig über hätte. Würde ich mir für den Preis niemals Rohstoffe kaufen. Nun benötigt man auch etwas mehr Geld im Shop für die größeren Rohstoffpakete. Unterteilung der Ranglisten Danke. Diese Änderung war schon längst fällig.
  7. Auf dem Testserver habe ich nun das Klabauterschiff. Einzigstes Manko ist, das es während der Fahrt und auf dem Fischgrund nicht angezeigt wird.
  8. Vielen Dank Trickster. Bei 10 Tagen muss man dann auch nicht so viel Gold investieren und es wird etwas entspannter
  9. Auf dem Testserver: http://test.big-bait.com/ hat der Helloween Event begonnen. Hinweis: Der Login funktioniert NICHT mit Facebook. Nach dem Login findet Ihr den Kürbis für den Helloweenevent oben rechts. Das Helloweenschiff findet Ihr in Eurem Hafen unten rechts beim Leuchtturm. Hinweis: Es kann sein das Ihr die Weltkarte einklappen müsst um das Schiff zu sehen. Ein klick auf das Halloweenschiff [ich denke das wird dann ein Helloweenschiff] bringt euch zu den Klabauteraufträge. Es werden alle 8 Stunden neue Aufträge generiert. Für jeden erfolgreich erledigten Auftrag bekommt Ihr eine Klabautermünze welche Ihr im Tauschmarkt eintauschen könnt. Bild von Klabauteraufträgen Nachfolgend habe ich die Bilder vom Tauschmarkt verlinkt. Leider kann ich nur ein Bild pro Beitrag einfügen? Tauschmarkt Klabauterlos Tauschmarkt Galionsfigur Tauschmarkt Das Geisterschiff Tauschmarkt Segen des Klabautermanns Tauschmarkt Das Klabauterschiff Der Event geht wohl 5 Tage. Da muss man sich schon ran halten um die 50 Klabautermünzen für das dicke Schiff zusammen zu bekommen.
  10. Auf dem Testserver sind die ersten Helloween Anzeichen zu sehen ;-)

  11. slotman

    login

    Auf den Seiten www.big-bait.com oder de1.big-bait.com oder de2.big-bait.com Ist der oberste Bereich für den LOGIN gedacht. Ab dem Großen Schriftzug Big Bait registrierst du einen neuen Account.
  12. Ich komme ebenfalls sehr gut mit den Änderungen klar. Und genau das vergessen hier einige. Ich habe mich schon gefragt wie ihr überhaupt Geld verdient. Mir reicht das Gold aus den Hafenaufträgen für den Kapitäns Account und noch für viele andere zusätzliche Aktionen. In allen online Spielen die ich bisher gezockt habe, gibt es die Geld Spieler und jene Spieler die den Geldeinsatz durch Zeit aufholen. Ich denke das Unikat mit dem Patch einen Ausgleich gefunden hat. Ein zigstes Manko, Einige Spieler die keine neuen Schiffe mehr Bauen können (Odyssey). Müssen nun eventuell ihre Schiffe für 10GB pro Schiff umskillen.
  13. slotman

    Alles ein bisschen viel

    Ich finde es auch schade das man es nicht schafft langfristigen Spielspaß zu integrieren. Meine Hochachtung vor den Programmierern. Endlich ein ansehnliches Spiel ohne diesen Flash Murks. Aber ich denke das die Gamedesigner selbst noch nicht wissen wo die Fahrt hin geht. Zitat von Trickster: Aktuell ist es wohl die ein zigste Möglichkeit um schnell an Prestige Punkte zu kommen. Und am besten mit einer kleinen Allianz die kaum Ausbau hat und wenig Mitglieder. Große Allianzen ist es eigentlich unmöglich die öffentlichen Aufträge zu 100% zu erfüllen und denen laufen wöchentlich immer mehr Gesellschafter davon um neue, kleine Allianzen zu gründen. Ich dachte eigentlich das man dem entgegen steuern wollte.
  14. auf den Testserver wurden die Profile von DE1 kopiert. Momentan sind dort keine DE2 Profile zu finden.
  15. Ich meinte damit nicht die Aufträge in der GS sondern meine Hafenaufträge. Und bei dicken Schiffen mit langen Fahrtzeiten. Kann man nicht mal eben abbrechen und nach 2 Stunden weiter fahren. Und ob sich ein Öffentlicher Auftrag lohnt, weiß man erst wenn man die Fangzahlen und Quoten hat. Somit ist da nicht viel mit Planen sondern reagieren. Aber wir werden sehen wie es angenommen wird.
×
×
  • Neu erstellen...