Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 25.03.2018 in all areas

  1. Cirgardo

    Server Performance

    dasses immer wieder mal zu lacks kommt is ja absolut nichts neues bei dem game die proplematik gibts seit beta wen da dan solche sachen kommen wie es tritt nur vereinzelt u. sehr selten auf es gibt kei propleme muss am rechner liegen es wird ja nichts gemeldet dies bezüglich also is alles ok ..... also da stellt sich scho die frage was ihr überhaupt auf die reihe bekommt auser den leuten is geld aus der tasch zu ziehen
    3 points
  2. rocco1

    Server Performance

    Jedesmal wen das pop-up kommt -du machst es gerade- oder -du hast gerade- ect.... sind es performance probleme, wenn geld umbuchungen in grün sich in 1er 10er schritten bewegt sind es performance probleme, wenn der chat oben hängt und von mir runtergezogen werden muss ist es was ? beim items kaufen schaffe ich manchmal 7-8 auf einmal ups, das ist dann was ? das schreibe ich jetzt 30-50 in den chat, wer tut mich dann sofort löschen und bestrafen ?
    2 points
  3. B0russe

    Server Performance

    Guten Abend, also so langsam nervt es wirklich... ...dauernd hakt und es hängt das Spiel. Kann doch nicht sein das zu "Stosszeiten" dauernd die Server in die Knie gehen. Bekommt Ihr das irgenwann mal in den Griff? Ich füge hier mal ein Zitat von mir zum Thema "ÖA´s auf DE3" ein: Das stammt vom 06.03.18 um 19:12 Uhr, seither hat sich absolut NULL,NIX in der Hinsicht getan!!! Ihr macht immer wieder dieselben Fehler... ...undurchdachte Dinge rausbringen, nach dem Motto: "die User fressen das schon". Von mir aus könnt Ihr 1.000 mal am Tag Werbung auf DMAX schalten, nachdem Spieler Level 5-10 erreicht haben, sind sie schlauer und hören wieder auf. Ich hoffe das sich da in Sachen Server-Performance baldigst was bewegt, sonst sehe ich schwarz. Gruß, Borusse P.S.: Das Denken sollte VOR dem handeln kommen.
    1 point
  4. rocco1

    Server Performance

    ich halte mich im chat nun total raus, brauche nur hallo schreiben wird meine ip geprüft, da ich oft mit vip vpn unterwegs bin, das gibt probleme in big-bait, die brauche ich nicht
    1 point
  5. Neo

    Server Performance

    das nennt man mundtotmachen was in deutschland verboten ist meinungsfreiheit nennt sich das lg Neo
    1 point
  6. Chrest

    Server Performance

    Ist wie bei euch, ihr schreibt ja auch nicht, wenn bei euch mal was passiert. Die Kommunikation ist halt zum erliegen gekommen. Einseitig macht diskutieren halt keinen Spaß.
    1 point
  7. Defence232

    Server Performance

    ka, ob es ein allgemeines problem ist. ich für meinen teil kann die laggs bestätigen, sowie, das dies öfters in unseren gs chat von verschiedenen spielern angesprochen wird. insbesonders beim fischverkauf ohne gb-einsatz (sprich, alle sorten einzeln per hand eingeben samt menge) fallen die laggs bei mir in letzter zeit extrem ins gewicht. dazu verzögerungen bei annahme von aufträgen o. itemherstellung, wo bis zu 10-15 sec nach drücken des buttons nichts passiert. gerne auch anzeigenfehler o. verschobene "fenster" (z.b. wenn ich trockendock o. itemlager öffne), wo man nur noch mit mühe was erkennt. während ich auf d1 (alte version) mit opera nahezu überhaupt keine probleme habe und seit wochen und monaten flüssig spielen kann, hat das auf d3 (neue version) fast schon seltenheitswert und mindestens mehrmals in der woche habe ich z.t. massive performanceprobleme. woran auch das immer liegen mag, das übliche prozerdere mit cookies und cache löschen bzw strg einsatz führe ich auf d3 regelmäßig durch. wie gesagt, mir fällt vor allem dieser unterschied zwischen d1 und d3 bei der performance immer wieder auf.
    1 point
  8. B0russe

    Server Performance

    Ich werde dann ab jetzt mal im Chat "melden" wenn es mal wieder hängt. Ich hoffe ich bekomme dafür dann keine "Spam"-Sperre. Schönes WE noch an alle. Gruß, Borusse
    1 point
  9. Chrest

    Server Performance

    Und was sollen wir dann tun? Ich kann die Aussagen von BOrusse und Moritz nur bestätigen, bei mir gibts nicht einen einzigen Tag wo das Spiel mal nicht laggt. Oft nur ein paar Minuten lang, manchmal Stunden und ja, es scheint nicht sehr oft alle zubetreffen, sondern wirklich meist nur einen Teil der User. Trotzdem scheint das Problem nicht bei den Usern zu liegen, denn alle andern Games die ich sonst noch spiele haben dieses Problem nicht. Die laggen auch mal, aber dann trifft es alle, hier scheint es ebend anders zu sein, wie bei vielen Dingen hier. Und das man das nicht mehr meldet ist doch normal, soll ich jeden Tag an den Support schreiben, damit ich jeden Tag die gleiche vorgefertigte Antwort bekomme......wer hat denn zu so was Lust, ich nicht. Es ist wie der BOrusse schon schreibt, ihr werbt für neue User, die kommen ja auch. Spielen eine Weile, merken das das Game noch nicht fertig ist, merken das es in vielen Dingen nicht rund läuft, dazu dann die technischen Probleme und schon sind die meisten wieder weg. Die alteingesessenen sind doch nur noch hier, weil man sich von "seinem" Game nicht so schnell trennt, da sieht man über viele Macken hinweg, die ein neuer User aber nicht verzeit.
    1 point
  10. Moritzrenner

    Server Performance

    Was soll man das denn noch erwähnen ist ja schon sehr sehr lange ein Thema das das Spiel immer lagt,passiert ist nichts ,ewig klicken bis man irgendwo rein kommt ist schon Standard. Bei uns waren heute auch wieder einige in der GS denen es so ergangen ist das alles lagt aber was soll man da noch reden . Da kann ich auch mit der Wand reden .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...