Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 16.07.2017 in all areas

  1. da ja am dienstag das spiel richtig startet gebe ich mal jetzt mein endfazit zu bb 2 positiv: das lager kann man endlich unendlich ausbauen durch die 5 sterne halten die p schiffe ( die immer noch da man sie mit gb bezahlen muß ihren namen eigentlich nicht verdienen, von den werten her) minimal länger der sprit ist nicht mehr so das problem-komme damit besser klar als in de 1 das sich in den häfen nach erledigung sofort neuer auftrag öffnet, man also mehr aufträge schafft als vorher ohne einsatz von gb das die köche nichts kehr kosten negativ: es ist leider nur das grundspiel-gebäude stehen schiffe fahren und die aufträge und wk´s und events starten--mehr habt ihr eigentlich nicht geschafft die fabriken ausbauen bringt kaum was, da man wohl für kaviar genau so viel punkte bekommt als für ganzen fisch das trockendoch sollte auch für die anstriche da sein---das fehlt total erst mal die werftansicht ist gewöhnungsbedüftig-die alte fand ich besser weder expedition oder trawler konnten getestet werden-da sie noch gar nicht fertig sind marinas und museum sind sinnlose gebäude--was wird aus denen-ins museum habe ich 5 sekunden geschaut-den kopf geschüttelt und gelacht ihr habt den erhalt von gb eingeschränkt---ist ok für mich-ihr wollt ja auch was verdienen-aber warum mußte der zufallsfang an gb auch gleich rausgenommen werden--das war immer guter moment --ja wieder ein gb mehr bei den kapi account, wenn man auf die hafenübersicht geht-dort die aufträge annimmt-springen die hin und her--bei paar häfen gehts ja noch-was aber wenn man alle häfen hat--ich suche doch dann nicht minuten lang wieder den auftrag-nur weil er irgendwohin sich verzogen hat die spieltiefe allgemein hat massiv abgenommen-eigentlich ist es nur noch ein sinnloses rumgeklicke geworden---bsp-ich klicke auf auftrag annehmen dann auf die lupe dann so lange auf die anzahl der routen bis was grün wird--das kann ich jeden kind von 4 jahren beibringen-das es die schritte kann--und das ist doch bestimmt nicht eure zielgruppe mein endfazit ist einfach gesagt ihr habt ein ein rumpfspiel fertig--aber noch sehr viel arbeit vor euch-bis es zu dem spiel wird was es mal war ich hoffe nur das ihr uns spieler nicht monatelang hängen lasst bis was neues kommt--trawler expeditionen unsw. und ich bete zu wen auch immer, das sich jetzt bereits gedanken gemacht werden wie es nach level 200 weiter gehen soll--denn in so einen jahr werden die ersten in dieser nähe sein--und dann hektisch damit anzufangen ist wohl etwas spät--und dann ein bb 3 ins leben zu rufen würde wohl auch nichts mehr bringen-denn da werden wohl viele streiken
    3 points
  2. Die Kommunikation von Team Rot lässt wirklich wieder stark zu wünschen übrig. Wo ist die gelobte Kommunikation in der Closed? Nichts mehr von da Warum teilt man den Spielern nicht mit, dass ihr Tickets fürs Glücksrad gut geschrieben habt und an den Preisen gefeilt habt? Oder dass man nun gar nicht mehr für Gold drehen kann? Hätte ich es hier nicht durch Zufall gelesen, wäre mir dies komplett durch gegangen Schade, ich dachte ihr habt aus euren Fehlern gelernt und euch seien die Spieler wichtig, dass man eine Zusammenarbeit anstrebt. Da hab ich mich wohl getäuscht....
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...