Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 15.07.2017 in all areas

  1. Die Kommunikation von Team Rot lässt wirklich wieder stark zu wünschen übrig. Wo ist die gelobte Kommunikation in der Closed? Nichts mehr von da Warum teilt man den Spielern nicht mit, dass ihr Tickets fürs Glücksrad gut geschrieben habt und an den Preisen gefeilt habt? Oder dass man nun gar nicht mehr für Gold drehen kann? Hätte ich es hier nicht durch Zufall gelesen, wäre mir dies komplett durch gegangen Schade, ich dachte ihr habt aus euren Fehlern gelernt und euch seien die Spieler wichtig, dass man eine Zusammenarbeit anstrebt. Da hab ich mich wohl getäuscht....
    1 point
  2. bin um ca 15 vor 9 in den wk eingestiegen. diesmal lief alles problemlos.
    1 point
  3. Für mich sieht das erst mal so aus das die 50 GB für die Vorregistrierung sind .....wohlgemerkt erst mal ........ Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig ob ich mich registriere es läuft mir einfach zu zäh was nutzt es mir im Level weiter zu kommen aber trotzdem weiter mit einer kleinen Angelrute zum fischen muss ,das ist sehr frustrierend und die Belohnungen laden auch nicht gerade zum spielen ein .
    1 point
  4. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ,zudem sehe ich BB2.0 noch auf stark wackeligen Beinen, mit ein Grund dafür ist das zähe Spielgefühl was wieder vorhanden ist Belohnungen für Hafenevents nicht mehr gerade attraktiv sind es sei denn man will schnell leveln und trotzdem nicht weiter kommen . Das einzige was sich noch etwas lohnt ist der WK Außerdem ist es immer noch sehr frustrierend wenn mit stetigem Levelanstieg die Auftagsmenge wächst ,aber die die Schiffe eine sehr lange Zeit die gleichen bleiben da kommt wieder zäh zäh zäh Jeder Gamer braucht Erfolgserlebnisse und die sind hier Mangelware Belohnungen motivieren nicht wirklich Was mir außerdem noch sauer aufstößt ist das ihr mit näher kommendem Start wieder in alte Verhaltensmuster fallt, die wir aus der closed Beta anders kennen und auch sehr zu schätzen wussten . Anstatt dauernd darüber nach zu denken was zu viel für den Spieler sein könnte ,würde ich auch mal darüber nachdenken was den Spieler halten könnte . Zum Paket das ihr für Wechsler schnüren wolltet habt ihr euch gar nicht mehr geäußert .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...