Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 17.05.2017 in all areas

  1. Das mag ja stimmen, ist aber nur ein Teil der Wahrheit. Denn die Fehler, Bugs und das unausgewogene Balancing bleiben uns ebend auch erhalten. Wenn dies alles nicht so schlimm wäre, würdet ihr ja nicht alles in einer dritten Welt ändern wollen. Also bitte nicht so tun, als wenn alles ok ist und es nur an uns Usern liegt, das wir nicht weitergamen wollen. Das was uns aber auf jeden Fall verloren geht, sind die User und der Spaß. Da hilft es auch nicht, das es weiterhin die Event geben soll. Denn die meisten auf den Welten 1 und 2 halten nur noch aus, in der Hoffnung das sich was ändern würde. Der Spaß ist bei den meisten schon lange weg. Ohne Aussicht auf Veränderungen und damit Verbesserungen in der Spielbalace und eine Weiterentwicklung des Games werden die Welten 1 und 2 wohl von alleine aussterben. Noch mögen ja ab und an neue User hinzukommen, wobei mein persönliches Gefühl sagt, es gehen mehr als kommen. Wenn dann aber Welt 3 an den Start geht, wird sich kaum noch ein neuer User auf Welt 1 oder 2 anmelden. Warum sollte er dies auch tun? Wenn ich irgendwo neu bin und die Möglichkeit habe zu wählen zwischen neuer Welt und alter Welt (die nicht weiterentwickelt wird) stellt sich die Frage doch nicht wirklich. Es werden spätestens zu diesem Zeitpunkt die Welten 1 und 2 am Ende sein. Dann kommt irgendwann ihr und sagt das sich für ein paar Hände voller User das betreiben des Servers nicht mehr lohnt und die Welten zum Zeitpunkt xy abgeschaltet werden. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht das Game totreden, aber so zu tun als wenn auf Welt 1 und 2 alles beim alten bleibt, ist doch völlig an der Realität vorbeigeschaut. Ich unterstelle euch sogar, das ihr das genau wisst, denn das erkennt sogar ein kleines Kind, dazu muß man nicht Spielentwickler sein. Das ihr die Welten nicht verändern könnt (ohne zuviel Aufwand versteh ich auch), aber dann sagt doch einfach frei raus was los ist und druckst nicht immer nur rum. Ich sag doch nur was die meisten hier denken oder befürchten (wobei befürchten eher blauäugig ist). Wenn Welt 3 läuft, wird es Welt 1 und 2 nicht mehr lange geben. Allein dadurch, das neue User sich dort nicht mehr anmelden werden. Aus meiner Sicht versucht ihr doch nur soviele User wie möglich beim Spiel zu halten, in der Hoffnung das diese dann in Welt drei wechseln. Dies ist ja auch legitim, ist nur aus Sicht der User nur nicht ganz fair. Ich hab zumindest für mich schon längst entschieden. Welt 1 auf der ich spiele, läuft nur noch so nebenher, bis ihr die Welt 3 fertig habt. dann schau ich sie mir an und entscheide ob ich bei euch bleib oder nicht. Sollte das Ganze zu lange dauern, bin ich sowieso weg. Das gleiche gilt für überzogenes "Geld machen", denn hier habt ihr schon einiges auf den alten Welten übertrieben. Umsonst sollte ein Game nie sein, aber es sollte auch in einem gewissen Preis-Leistungsverhältniss stehen. In diesem Sinne würde ich mich über ehrlichere und ausführlichere Kommunikation freuen.
    4 points
×
×
  • Neu erstellen...