Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 26.04.2017 in all areas

  1. ich bin hier auch mit ner pause seit langen dabei das konzept des spiels fand ich damals einmalig---ausbau wurde nur begrenzt durch die summe der credits-ich konnte mich so hochbauen wie ich es wollte-dann kamen die level die p schiffe waren ihren namen wert-für diese schiffe habe ich sogar real geld investiert--dann wurden 3 der 4 leistungsparameter um 30% gekürzt-so das die schiffe sich nicht mehr lohnen schiffe mußten repariert werden-was ich eigentlich auch logisch fand-auch das wurde abgeschafft dann wurde uns der sprit um die ohren gehauen-und späer weiter reduziert-ok nicht so schlimm-ich plane anders und komme damit klar es gab items für 6 und für 12 stunden permanent zu kaufen mit credits-da hatte ich nicht so viele auf lager-denn ich kaufte nur was ich brauchte-aber auch das wurde abgeschafft ihr wollt entschlacken---aber bringt hier in den letzen woochen so entschlackende updates wie monumente und das man alle schiffe der gs sieht das ist doch für mich irgendwie absolut nicht durchdacht denn nach euren worten arbeitet ihr schon länger daran das spiel zu entschlacken---warum werden dann solche sachen erst eingeführt für mich sinnlose verschwendung von arbeitskraft ich möche jetzt hier nicht auf die hunderte von vorschlägen eingehen die spieler hier gestellt haben wo es hieß wie schauen mal und dann kam nie wieder was es ist mir auch klar, das ihr nicht alles umsetzen könnt , was spieler gern hätten aber jetzt welt 1 und 2 einfach auf lassen aber nichts mehr drinn verbessern und dafür neue welt aufmachen-ist definitiv nicht die lösung denn in paar monate steht ihr in der welt 3 vor den gleichen problemen wie jetzt auch die leute sind durch und langweilen sich und was dann----neue welt?????????? positive wie negative kritik macht schnell die runde im internet--- vergesst mal einwas nicht--nicht wir brauchen euch-entwickler gibts genug --sondern ihr als firma braucht uns-sonst seit ihr bankrott ach so und euer gehalt kann dann aber auch nicht mehr gezahlt werden so ich hoffe ich habe nicht so geschrieben, das es als ein eintrag unter der gürtellinie angesehen wird über eine reaktion seitens team rot würde ich mich gern freuen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...