Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09.03.2017 in all areas

  1. Ihr habt beide zum teil Recht. Die kleinen Level ziehen den Leveldurchschnitt nach unten, das kann Vorteile bringen. Aber durch die höhere Anzahl an Spielern, verschlechtert man die Stufe für die Mitglieder. (beim Trawler). Man muß also genau rechnen was für die GS noch gut ist und was nicht. Genau das ist aber falsch, so wird den kleinen nicht geholfen und sie haben keinen Bock mehr. Das mit den Rookieplätzen ist ein Vorschlag der schon eine Weile hier im Forum steht. Ich finde ihn total super. Allerdings hat UNI sich noch nichtmal dazu geäußert........
    1 point
  2. Ihr möchtet das Spiel für Neulinge attraktiver gestalten, so dass sie nach dem Tutorial nicht direkt das Weite suchen. Ihr vergesst dabei ein paar entscheidene Punkte: Die "alten Hasen" (so wie ich) haben das Spiel unter ganz anderen Voraussetzungen gestartet. Da gab es keine GS, keinen Sprit, keine Köche usw. Ich sage jetzt mal so wie es ist: Ich würde zum jetztigen Zeitpunkt leider keine niedrigen, bzw. neue Spieler aufnehmen. Warum? Zum einen weil sie nicht wirklich helfen können beim Trawler - die zieht man mit durch, werden aber voll berechnet. Bei den Öffentlichen Aufträgen ist es das gleiche - die werden voll berechnet, aber mit jedem weiterem (kleinen) Mitglied läuft man in Gefahr höher ein gestuft zu werden. Die Produktionen lasse ich jetzt mal außen vor - aber kleinlich gesehen, schaffen "Neulinge" die Anforderungen nicht. Die haben nicht die Menge an Rohstoffen. Und wenn ihr jetzt auch noch anfangt alles zu kürzen, wie EP, Credits und RS - dann erreicht ihr genau das Gegenteil. Kleine Spieler haben überhaupt keine Chance Fuß zu fassen. Schlussfolgerung? Sie verlassen frustriert und entmutigt das Spiel. Irgendwo gab es einen ganz tollen Vorschlag für die GS: Ich glaube es nannte sich Rookie Plätze - also Neulinge aufnehmen, sie unterstützen, fördern - aber NICHT! in die Wertung mit einfließen lassen. Dann wäre ich die Erste die neue Spieler aufnimmt.
    1 point
  3. Gebt uns bitte die "Umfrage" zurück. Es nervt, wenn man ständig über Rundmail (noch nerviger, weil es dafür nicht mal ein GS-Postfach gibt) nachfragen muss. Und jeder seine Antwort dann wieder per PN geben muss. Sinnvolles wurde abgeschafft. Aber Hauptsache neue Avatare, mit Bildern, die jedem Drogenkartell zur Ehre gereichen würde.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...