Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14.01.2017 in all areas

  1. So langsam platzt aber auch dem einfach "Mitleser" hier die Hutschnur, Team Rot, genauer gesagt Chrischan, schreibt, es sollen sich alle zusammenreißen und zum Thema zurück finden und du als Mod fängst hier wieder an. Wenn wir uns alle auf dieses Niveau begeben, bricht hier die Hölle los. Aber vielleicht sollen wir dieses Forum einfach meiden, weil es hier so "schön" ist. Ich kann bei sowas nur den Kopf schüttel, sorry, da hab ich kein Verständnis für.
    4 points
  2. einem zahlenden Spieler nahezulegen, doch lieber das Spiel zu verlassen, weil er es wagt berechtigte Kritik zu äußern, grenzt schon an Geschäftsschädigung - aber da das ja ganz offensichtlich so gewollt ist und auch von Seiten des Team rot unterstützt wird ist für mich das Thema abgehakt, ich weiß jetzt jedenfalls, dass es hier friss oder stirb heißt und werde mir sehr gründlich überlegen, ob ich noch einmal einen Cent in dieses Spiel investieren werde.
    3 points
  3. warum fängst auch du wieder mit diesem Thema an @ Sallania"Kindergarten" und das haben schon vor einem Jahr viele andere gesagt/behauptet,und es gibt es immer noch.Liegt wohl daran das noch genug andere Leutz bezahlen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...