Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08.01.2017 in all areas

  1. Would it be possible to get some clarity on whether or not other languages beside English can be used in en1 gen, chat. i have read the T.O.U and the netiquette/rules,and unless missed, i can not find were English is the only language allowed.
    1 point
  2. I agree with masta, just seems there would be a lot of players taken unfair advantage and give the higher lvls even more way to take advantage of the raw markets.
    1 point
  3. 40.000 T Fisch fange ich in einem 20 Std WK - und da hab ich den Vorteil: Ich kann JEDEN Fisch und Krabbe fangen und jederzeit verkaufen. In meiner GS sind inkl mir nur zwei Leute, die die letzte Werft Stufe haben - alle anderen sind weit darunter. Warum gebt ihr die Möglichkeit Schwierigkeitsgrade zu wählen, die nicht erfüllbar sind?! Oder erst wenn ausnahmslos jeder Stufe 120 mit den Besten Schiffen hat? Ihr sprecht davon den Trawler gut zu nutzen - ja, wie denn, wenn ihr solch gravierende Steine in den Weg legt? Auf dem Testserver war die Rede von fast 18.000 T Fisch - und nicht , wie jetzt 760.000 T bei 19 Mitgliedern
    1 point
  4. so jetzt werde ich mal mit zahlen argumentieren wir sind 19 mann-runden wir mal auf 20 auf-lässt sich besser rechnen wir nehmen stufe normal 15.950 rohstoffe pro mitglied sind 319.000 rohstoffe-ok ist schaffbar 1.440 machpunkte-ergibt288oo mech punkte-die sind auch schaffbar-wir haben 2 spieler die weit über level 120 sind und die angespart haben 43.800 tonnen sprit--876.000 tonnen sprit-das ist auch nicht das problem denke ich mal-schaffbar aber jetzt 12.000 tonnen fisch--das macht runde 240.000 tonnen am ende wer soll die fangen die kleineren auf keinen fall ich persönlich schaffe in 20 stündigen wk wo man alles fangen kann gerade mal 20.000 tonnen in etwa das sind zahlen jenseits von gut und böse und selbst wenn wir den fisch schaffen-dann haben wir vieleicht 2-3 tage was vom trawler können in 25 iger schritten produzieren und kommt jetzt nicht mit der rechnung 3 mal die stunde mal 24 stunden-macht 72 mal 25 produktionseinheiten--macht 1800 produkte ich sitze hier nicht 24/7 am pc oder stelle mir aller 20 min meinen wecker also mein fazit-alle werte sind ok soweit ausser der fisch-der ist definitiv zu hoch
    1 point
  5. ich frage mich immer wieder,wie man auf solche milchmädchenrechnungen kommt. mit der spieler- bzw gs-realität hat das nix,aber auch gar nichts zu tun.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...