Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 12/20/2016 in all areas

  1. 1 point
    Girly2000

    Feedback zum Weihnachtsevent 2016

    auch wenn das event noch paar tage geht-möchte ich doch jetzt schon mal ein resümee ziehen als erstes möchte ich mich entschuldigen-denn ich gehörte auch zu der gruppe von leuten die geschimpft haben-das nicht emhr als ein paar anstriche schaffbar sind ich werde zwar nicht alle 10 schaffen, aber habe dank des kalenders und des 3. advent-spezial, doch mehr geschafft als ich dachte dafür gehört den machern ein großes lob was mich besonders von den socken gehauen hat-ist das extra schiff-wenn auch mit 100 gb schön teuer-aber von den leistungen und auch vom aussehen her einfach nur der hammer die einzige kritik, die ich loswerden muß-naja das keschern der fische-ziemlich eintöniges geklicke-und mit 100 ausdauer die man ansparen kann, ziemlich nervtötend-da man laufend rein mußte um zu fischen hier wäre es vielicht besser wenn man mehr ausdauer ansparen kann, damit man nicht so oft keschern muß oder zu viel verliert-so als tip fürs nächste jahr so und nun noch mal zu den extra schiff für so ein schiff mit solchen leistungsparametern würde ich sogar gold und damit real geld ausgeben warum kann man den nicht als reines p feature eine akademie oder forschungslabor integrieren-wo man eben nur mit einsatz von gb seine schiffe weiter steigern kann-jeder der will kann-keiner muß das wäre für mich definitiv ein anreiz hier auch gb und damit geld zu investieren so das wars von mir lg
  2. 1 point
    Girly2000

    Feedback zum Weihnachtsevent 2016

    auch wenn die anstriche sehr teuer sind-und man ohne gb zu investieren nicht für alle schiffe sie zusammenbekommt leute es gibt was umsonst-und die anstriche zählen ja für dauerhaft-und wenn ich nur 3 oder 4 packe so habe ich immer was davon und was die zusätzlichen säckchen beim adventskalender betrifft-hier in dem spiel bekommt man durch seine hafenaufträge gb und auch ab und zu mal einen extra ich habe damit kein minus gemacht-was die gb betrifft bisher
×