Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14.12.2016 in all areas

  1. Hab ich doch das wichtigste vergessen: Ein zweireihiges Schiffskarussell, gerne mit kleineren Icons. Hauptsache man hat direkt die ganze Flotte im Blick, ob die beschäftigt sind oder nicht.
    2 points
  2. Wenn ich ein Schiff auf Reisen schicken will, will aber über die Details noch ein Item kaufen und einbauen, funktioniert das nicht wirklich. Das Popup für die Bestätigung des Kaufs geht im Hintergrund auf. Man muss alle Fenster schließen bevor man den Kauf bestätigen kann. Der Nachrichtenverlauf der Gesellschaft ist total unübersichtlich, dadurch dass die Nachrichten der Produktionsaufträge / ÖA's durch Grafiken unnötig aufgebläht wurden. Ehrlich gesagt, diese Nachrichten interessieren mich überhaupt nicht. Könnte man auch ganz weglassen. Aber dadurch gehen wichtige Nachrichten der Führung unter. Selbiges gilt auch für die Systemnachrichten. Durch die ganzen Öffi-Meldungen gehen die wirklich wichtigen "Systemnachrichten" (Patchnotes, etc.) unter. Nervig sind auch die Hafen-Events. Man will sich gemütlich durch die Häfen klicken und die Aufträge prüfen und landet mehrfach bei Häfen mit Events, wodurch sich der Fensterkopf mit den Pfeilen natürlich nach oben verschiebt. Vielleicht kann man Events von den Aufträgen trennen.
    2 points
  3. @Teerjacke Die Tabelle findest du im von Saloniki geposteten Link, da hat nen Entwickler die Tabelle reingestellt.
    1 point
  4. @Teerjacke Hier hast du die benötigten Mittel für jede Stufe, diese dann noch mit eurer Mitgliederanzahl multiplizieren und dann weißt du was du benötigst XD
    1 point
  5. this is what i think it was or very close to it 20250 materials 6480 mechanics points that was stage 1 stage 2 was 363150 fuel, and fish was 11700 ton dont remember what fish
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...