Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 16.02.2016 in all areas

  1. http://prntscr.com/a40nqq wie bitte soll ,um eine belohnung zu bekommen wo, vorraussetzung ist das tageslimit zu schaffen ,gemeistert werden wenn : produktions dauer und tagesstd von 24 (auf dieser erde) nicht möglich ist.1std 37 min 30 sek. x 30 sind ????? wieviel std hatt 1 tag ???? dafür baue ich dann fabrik aus ????? ma gelesen was das kostet für die gs die fabrik dahin auszubauen um ein vorteil zu haben ????
    2 points
  2. Moin moin, ich finde es einfach unter meinem Niveau und da stehe ich bei weitem nicht allein da, andere aus nachvollziehbaren Zeitgründen, in einer Gesellschaft/Gilde tätig zu sein, um dort einem primitieven Klickspiel zu fröhnen. Wo Bitte sehen die Progger ein Problem, bei einem Ausgangspunkt von 30 Produktionen, ein Fertigstellen-Feature einzubauen ? Um endlich mal das Game mit einem Ruck dahin zu bringen den Beta Status abzulegen. Unendliches geklicke gehört nicht in ein Strategiespiel. Strategiespieler legen - WERT - auf Offenlegung der Aktivitäten in Gilden! ( Dazu wurde schon gesondert gepostet) Dazu gehört selbst verständlich auch eine objektievere Einschätzung der Fa., was kann dem Gamer zu gemutet werden. 1. Monatliche Belastung des Gamer mit den jetzt angebotenen Möglichkeiten, das Game mit Premium Account zu verkaufen, grenzt an Größenwahn. 2. Für Strategen gibt es folgende Faktoren : Reiz - Anforderung/persönliche Herausforderung - Freizeitgestaltung - Kostenfrage 4 Wochen Zeitraum - gepflegter Chat sowie Handling des Game. Desweiteren gibt es keine Stellungnahme / Offenlegung der Fa. zu einem Thema, wie wird verfahren nach Beta Version mit den Spielern. Dieses Thema brennt den Spielern unter den Nägeln. Dazu bedarf es einer längst überfälligen Bekanntgabe ! Gestandene Spieler sind eher zurückhaltend bei real Geld Einsatz in einer Beta Version. Es ist noch nicht all zu lange her, da war es ein Unding, gegen reales Geld Spiel Verbesserungen in Beta Version zu verkaufen. Beta Spieler sind Test Spieler.
    1 point
  3. Tharla

    gs kritik

    Mir gehen die Mitglieder laufen, weil sie keinen Sinn sehen in einer GS zu sein. Und damit haben sie recht! Man buttert unglaublich viele Rohstoffe und Fisch rein, wovon man persönlich nichts hat. Ein Belohnungssystem für die Gesellschafter ist mehr als angebracht. Vorschläge: Für jeden produzierten Fisch gibt es 100 EP Für jede Anchose gibt es 300 EP Für jedes Fischstäbchen gibt es 500 EP usw. Wenn man das Tageslimit erreicht hat bekommt man ein Item Für jeden geschafften Auftrag bekommt anteilig Geld gut geschrieben Und das "besondere" Extra: Zwischendurch findet man auf den Förderbändern Gold. Dies wären zumindest kleine Anreize, damit die Gesellschaften auf Dauer nicht aussterben
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...